phone

Kanzlei PEBERES Rechtsanwälte

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Familienrecht

Oberwallstr. 61
47441 Moers
Moers-Mitte
Nordrhein-Westfalen

phone
02841 881730
print
02841 8817329
public
www.peberes.de/
Bürozeiten
Montag 08:0013:00
14:0017:00
Dienstag 08:0013:00
14:0017:00
Mittwoch 08:0013:00
14:0017:00
Donnerstag 08:0013:00
14:0017:00
Freitag 08:0013:00

starbewerten

Das Team von PEBERES Rechtsanwälte

4 Anwälte

Dr. Michael Pollmann
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Nicole Suhadi
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Dr. Peter Tuxhorn
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
LL.M. Bianca Jansen
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Medizinrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Bewertungen für PEBERES Rechtsanwälte

star star star star star von Eddy SaY am Dienstag, 15. September 2020

Frau Topal von den PEBERES Rechtsanwälten hat mich gerichtlich bzgl. einer Klärung des Aufenthaltsbestimmungsrechts vertreten (meine Ex-Freundin wollte mit unserem zweijährigen Sohn in eine andere Stadt umziehen und wollte das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht). Ich fühlte mich von Frau Topal sehr gut verstanden und sie hat auch alles ausführlich hinterfragt und einen langen Schriftsatz angefertigt. So konnten wir alle Punkte bzw. Argumente des gegnerischen Anwalts wiederlegen. Letztendlich konnte ich mich mit der Kindesmutter gerichtlich einigen, dass wir beide das Aufenthaltsbestimmungsrecht behalten. Sie darf mit unserem Sohn nicht umziehen. Frau Topal stand mir bei diesem emotionalen Thema sehr gut zur Seite und hatte immer ein offenes Ohr. Auch vor Ort im Gericht hat sie mich sehr gut vertreten. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank, Frau Topal!