phone

Paul Franz Weil

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Alter Weg 16 A
63110 Rodgau
Jügesheim
Hessen

phone
06106 645362
print
06106 645363
public
www.rae-weil.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0013:00
14:0017:00
Dienstag 08:0013:00
14:0017:00
Mittwoch 08:0013:00
14:0017:00
Donnerstag 08:0013:00
14:0017:00
Freitag 08:0013:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Gesellschaftsrecht Handelsrecht Scheckrecht Wechselrecht

Sprachen

Deutsch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1986 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Paul Franz Weil

star star star star star Dienstag, 26. Juni 2012

Bei Rechtsanwalt Paul Weil werden Mandanten sehr gut beraten wenn es um Arbeitsrecht und um Miet und Wohnungseigentumsrecht geht. Man bekommt schnell einen Termin in der Kanzlei und es wird den Mandanten sehr schnell bei Problemen weiter geholfen. Meistens lassen sich Probleme ohne eine Gerichtsverhandlung in aller Ruhe lösen. Die Anwälte sind freundlich und gehen auf ihre Mandanten ein.

Kommentar

PH 072019 Freitag, 26 Juli 2019

Herr Rechtsanwalt Weil hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten. Schnelle Terminvereinbarung, Herr Weil hört gut zu und kann seine Lösungsvorschläge und die entsprechende Vorgehensweise verständlich erklären. Er ist sehr freundlich und kompetent. Vieles kann auch ohne Gerichtsverhandlung geklärt werden. Bei Fragen schnelle Rückmeldung erhalten. Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut betreut, sowohl fachlich als auch menschlich. Ich danke Herrn Weil und seinem Team für Ihre Arbeit und Herrn Weil für die sehr gute Lösung meines Falles. Ich kann Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

star star star star star Freitag, 26. Juli 2019

Herr Weil hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten. Schnelle Terminvereinbarung. Er ist sehr freundlich und kompetent. Einige Angelegenheiten können auch ohne Gerichtsverhandlung geklärt werden. Er kann seine Lösungsvorschläge und die entsprechende Vorgehensweise verständlich erklären. Bei Fragen schnelle Rückmeldung erhalten. Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut betreut, sowohl fachlich als auch menschlich. Ich danke Herrn Weil und seinem Team für Ihre Arbeit und Herrn Weil für die sehr gute Lösung meines Falles. Ich kann Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Anwälte in der Nähe