phone

Paul Eberhard Gellner

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht bei RAe Leese Hildebrandt Esser

Alfred-Hess-Str. 23
99094 Erfurt
Brühlervorstadt
Thüringen

phone
0361 5655000
print
0361 5655008
public
www.lhe-rechtsanwaelte.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0017:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2012 Rechtsanwaltskammer Thüringen

Bewertungen für Paul Eberhard Gellner

star star star star star von Melanie Rohde am Freitag, 21. Oktober 2022

Herr Gellner hat mich in einem Arbeitsrechtstreit vor Gericht vertreten.Vom Erstkontakt bis zum Abschluss unserer gewonnenen Verhandlung fühlte ich mich optimal vertreten.Ich kann Herr Gellner nur weiter empfehlen.Neben seinen breiten Fachwissen besitzt er auch soziale Intelligenz und Emphatie.Kurzum, ein super netter und sehr kompetenter Anwalt, welcher bei der Suche nach einem Fachanwalt für Arbeitsrecht immer die erste Wahl sein sollte.

Anwälte in der Nähe