phone

Patrick Schladt

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht bei Kzl. Weindl Ziegler Schladt

Am Alten Viehmarkt 3
84028 Landshut
Peter und Paul
Bayern

phone
0871 430160
print
0871 4301699
public
www.weindl-partner.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2007 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Patrick Schladt

star star star star star Sonntag, 16. Februar 2014

Herr Schladt ist ein sehr auf den Boden gebliebener , menschlicher Rechtsanwalt und in Strafrecht einfach nur top. Ich kann ihn und die Kanzlei in Landshut nur weiterempfehlen. Er kämpft , setzt sich ein und auf ihn ist 100 Prozent Verlaß.Herr Schladt danke für alles

star star star star star Sonntag, 13. Januar 2019

Lieber Herr Schladt Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort am gestrigen Samstag Abend . Es ging um meinen minderjährigen Sohn im Jugengefängnis bzgl Unterbringung Einzelzelle . Ich war ganz baff , am Wochenende Antwort zu erhalten. Es war mir eine große Hilfe. Grüße M. Hiebl

star star star star star Montag, 07. Juni 2021

Here Rechtsanwalt Schladt ist so sympathisch. Unsere Familie hat einen großen Schicksalsschlag erlebt und er zeigte soviel Empathie. Er ging immer ans Telefon und schrieb zurück. Er ist wirklich so ein zuverlässiger Anwalt, richtig menschlich.

star star star star star Dienstag, 02. November 2021

Ich habe Herrn Rechtsanwalt ... Schladt noch durch das Projekt Unschuldig mitbestraft kennen und schätzen gelernt. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen. Leider gibt es nach den Tod von Frau Dopheide die Beratungsstelle nicht mehr.

Anwälte in der Nähe