phone

Oliver Girrbach

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Kurfürstendamm 182
10707 Berlin
Charlottenburg

phone
030 887275588
print
030 887275577
public
www.ragirrbach.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Katalanisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Oliver Girrbach

Der Schwerpunkt der anwaltlichen Tätigkeit liegt in der maßgeschneiderten Beratung und Vertretung in fast allen Bereichen des Wirtschafts-, Immobilien- und Gesellschaftsrechts. Rechtsgestaltend steht Ihnen ein leistungsstarkes Notariat zur Seite.Im Verwaltungs- und Wirtschaftsverwaltungsrecht beraten wir im wesentlichen auf den Gebieten des Bauplanungs- und Bauordnungsrechts, des Vergaberechts sowie des Subventionsrechts, aber auch des Staats- und Verfassungsrechts. Zu den weiteren Kernkompetenzen der Sozietät zählen das Recht der Sozialwirtschaft, das Heim- und Pflegerecht sowie das Medizinrecht. Auch im Wirtschaftsrecht werden zahlreiche Großmandanten, mittelständische Unternehmen, Unternehmen der öffentlichen Hand und Einzelpersonen bei der Strukturierung von PPP – Vorhaben, der Sanierung von Unternehmen, im Banken-, Miet- und Arbeitsrecht beraten. Zusätzliche Kompetenz besteht im Steuerrecht, im Straf- und Steuerstrafrecht sowie im Ordnungswidrigkeitenrecht


Bewertungen für Oliver Girrbach

star star star star star von Peter Heise am Mittwoch, 18. September 2019

Fachlich und Kompetent. Menschliches Einfühlungsvermögen und zu jeder Zeit flexibel. Kurze Wartungszeiten. ¿

star star star star star von M. H. P. Troike am Sonntag, 22. September 2019

Der Anwalt konnte mir bei meinem Rechtsproblem aus dem Bereich Öffentliches Baurecht wenig helfen. Handlungen wurden oft nur nach mehrfachem Nachfassen durchgeführt. Die abschließende Rechnungstellung war intransparent und führte dadurch auch noch zusätzlich zu Erstattungsproblemen bei der Rechtsschutzversicherung. RA Girrbach wirkt nur im Telefonat mündlich überzeugend. In der fachlichen Durchführung ist er mangelhaft, daher würde ich ihm aus heutiger Sicht kein Mandat mehr erteilen.

Kommentar

Heinz Schwärzer Freitag, 03 April 2020

Mir hat er 2.000€ für einen Brief abgenommen. Danach ging immer nur die Mailbox an, Sekretärin und Festnetz gibt es nicht und ich musste mir für meinen Fall ein anderes Anwaltsbüro suchen, da er mich total mit meinem Anliegen über den Tisch gezogen hat.

Anwälte in der Nähe