phone

Olaf Lenkeit

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Taubenstraße 20
10117 Berlin
Pankow

phone
030 403949230
print
030 4039492323
public
kanzlei-lenkeit.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0015:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0013:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2000 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Olaf Lenkeit

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht


Bewertungen für Olaf Lenkeit

star star star star star von Christian am Mittwoch, 19. August 2020

Leider kann ich keine 0-Sterne vergeben. Verdient hätte er sie! Ich habe Herrn Lenkeit über den Bauherrenschutzbund gefunden und habe ihn in einem Baurechtsfall beauftragt. Zunächst wirkte alles professionell und seriös. Wir vereinbarten einen Pauschalbetrag zur Bearbeitung meines Falles. Herr Lenkeit nahm dann die Arbeit auf und versandte dann im folgenden einige Briefe an den Gegner. Nach und nach wurde die Kommunikation jedoch langsamer und schlechter. Da es so scheinte, dass sich Herr Lenkeit immer weniger um meinen Fall kümmern konnte, musste ich die Kommunikation mit dem Gegner wieder übernehmen. Versuche, Herrn Lenkeit telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Auch antwortete er auf keine meiner Emails oder Briefe (selbst per Einschreiben) mehr, bis der Kontakt vollständig abbrach. Dies ist wirklich keine Art und Weise mit einem Klienten umzugehen. Hier fehlt klare Kommunikation, Seriosität und vor allem Berufsehre. Ich habe mich über Herrn Lenkeit auch beim Bauherrenschutzbund beschwert - wahrscheinlich jedoch mit wenig Erfolg. Eigentlich sollte man diesen Fall der Rechtsanwaltskammer vortragen. Knapp 2.000 EUR für extrem wenig Leistung - eine Schande für diese Zunft! Ich fühlte mich extrem schlecht betreut und über den Tisch gezogen. Diesen Anwalt würde ich keinesfalls wieder beauftragen. Ich bin von Herrn Lenkeit als Anwalt und Person mehr als enttäuscht! PS: Zum Glück habe ich nach Herrn Lenkeit einen sehr zuverlässigen und ehrlichen Anwalt für meinen Fall gefunden, der mir wieder etwas Vertrauen in Anwälte zurück gab.

Anwälte in der Nähe