phone

Notarin Dr. Katrin Brose-Preuß

Notarin

Straße der Jugend 24
14974 Ludwigsfelde
Brandenburg

phone
03378 511220
print
03377 332671
public
notar-brose-preuss.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Donnerstag 10:0018:00

Über Notarin Dr. Katrin Brose-Preuß

Neben einer Notarsuche werden aktuelle Informationen, Pressemitteilungen und Berechnungsbeispiele f?r Geb?hren geboten. [D-14467 Potsdam]


Bewertungen für Notarin Dr. Katrin Brose-Preuß

star star star star star Sonntag, 15. März 2015

Frau Dr. Brose-Preuß ist sehr nett. Terminierung sowie Abarbeitung der gewünschten Unterlagen erfolgt zeitnah. Ich werde wieder zu ihr gehen, um z. B. eine Generalvollmacht für meinen Vater erstellen und beglaubigen zu lassen. Meine Eltern und ich waren sehr zu frieden und vergeben somit 5 Punkte.