phone

Kanzlei Notare Stefan Weber & Dr. Christian Jülch

Kanzlei

An der Christ-König-Kirche 4
66119 Saarbrücken
St. Arnual
Saarland

phone
0681 910383
print
0681 91038329
public
notare-weber-juelch.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Notare Stefan Weber & Dr. Christian Jülch

Öffnungszeiten: Das Büro ist von Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Selbstverständlich können Besprechungs- oder Beurkundungstermine nach Vereinbarung auch zu anderen Zeiten wahrgenommen werden. Es empfiehlt sich, Termine vorab kurz telefonisch abzusprechen, damit benötigte Unterlagen, wie z.B. Grundbuch- oder Handelsregisterauszüge, noch besorgt werden können.


Bewertungen für Notare Stefan Weber & Dr. Christian Jülch

star star star star star Dienstag, 03. Juli 2012

Wir haben die Dienstleistung von Herrn Weber im Zusammenhang mit dem Erwerb einer Immobilie in Anspruch genommen. Herr Weber hat die für die Vertragspartner komplizierte Vertragsausarbeitung hervorragend betreut. Er stand immer kompetent und beratend zur Seite beider Parteien, genaue Einzelheiten wurden uns zusammen erläutert. Herrn Weber kann ich durchaus uneingeschränkt weiterempfehlen.