phone

Norbert Warnack

Rechtsanwalt

Hardenbergstr. 18 A
04275 Leipzig
Südvorstadt
Sachsen

phone
0341 9606336
phone_android
0174 3260206
print
0341 9604601
public
www.rawarnack.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0014:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1990 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über Norbert Warnack

auf der Internetseite der Rechtsanwaltskanzlei Norbert Warnack


WIR HELFEN IHNEN IN VIELEN FRAGEN ZUM STRAßENVERKEHRSRECHT, ERBRECHT, IMMOBILIENRECHT, SCHULDENBEREINIGUNG UND ARBEITSRECHT

Bewertungen für Norbert Warnack

star star star star star Donnerstag, 02. Februar 2012

Mir wurde der Führerschein entzogen, weil die Polizei der Meinung war, ich hätte zu viel getrunken. Dem war aber nicht so. Zum Glück hat mir ein Bekannter diesen Anwalt empfohlen, der mir geholfen hat mein Recht durchzusetzen. Er hat mir geholfen nachzuweisen, dass ich an dem Abend nicht getrunken hatte und das Gerät der Polizei nicht richtig ging. Das war richtig gute Arbeit.

star star star star star Montag, 09. Mai 2016

Das ist der beste und fähigste Rechtsanwalt Deutschlands, alle anderen kann man diesbezüglich vergessen, wenn es um EU-Fahrerlaubnis geht. Ob man in Polen, Tschechien oder sonst wo, die Fahrerlaubnis erworben hat, Herr Rechtsanwalt Warnack gewinnt auch schwerwiegende Fälle.

Anwälte in der Nähe