phone

Nils Schawaller

Rechtsanwalt

Grootsruhe 4
20537 Hamburg
Hamm

phone
040 38637080
print
040 38637081
public
www.ra-schawaller.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 00:0023:30
Dienstag 00:0023:30
Mittwoch 00:0023:30
Donnerstag 00:0023:30
Freitag 00:0023:30
Samstag 00:0023:30
Sonntag 00:0023:30

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2009 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Über Nils Schawaller

Rechtsanwalt Nils Schawaller Hamburg Spezialgebiet Strafrecht Strafverteidigung 24 Stunden für Sie erreichbar. Anwaltskanzlei Hamm Horn


Bewertungen für Nils Schawaller

star star star star star Freitag, 29. April 2016

Herr Schawaller hat mich gerade gestern in einer sehr schwierigen Strafsache verteidigt. Ich bin begeistert von seiner Kompetenz und seiner absolut menschlichen Haltung den Mandanten gegenüber. Auch in schwierigen Strafverfahren schafft er es , zwischen seinem Mandanten und sich, eine ihm zugewandte Beratungssituation zu schaffen und ihm gleichzeitig seine Fragen realistisch und klar zu beantworten . Seine ruhige ,offene Art und eine geschickte Verhandlungsmethode führen im Gerichtssaal zu erstaunlichen Ergebnissen. Herr Schawaller ist absolut empfehlenswert!!!

star star star star star von Manuela Peters am Donnerstag, 14. Januar 2021

Ein sehr guter Anwalt stand mir bei als mein Sohn verhaftet wurde ich konnte ihn zu jeder Zeit anrufen hielt mich immer auf dem laufenden. Man kann Herrn Schawaller nur weiter empfehlen. Nochmal vielen Dank

Anwälte in der Nähe