phone

Kanzlei Niebaum & Kollegen

Kanzlei

Westfalendamm 72
44141 Dortmund
Körne
Nordrhein-Westfalen

phone
0231 550090
print
0231 2255109
public
www.kanzlei-steinwachs.de/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Niebaum & Kollegen

NIEBAUM RECHTSANWÄLTE NIEBAUM RECHTSANWÄLTE ist eine Sozietät von Rechtsanwälten und Notaren, die seit ihrer Gründung im Jahre 1978 kontinuierlich gewachsen ist. Die Kanzlei unterhält Standorte in Dortmund und Köln. Seit Jahrzehnten sind wir mit unserem Beratungsteam auf allen Gebieten des Zivil- und Wirtschaftsrechts tätig. Darüber hinaus beraten wir unsere Mandanten im Strafrecht und in speziellen Bereichen des Verwaltungsrechts.


Bewertungen für Niebaum & Kollegen

star star star star star Samstag, 29. September 2012

Ich hatte ein Anliegen, was den Bereich des Zivilrechts umfasst. Ich brauchte einen Rat und hatte mich mal zunächst unverbindlich beraten lassen bei Niebaum und Kollegen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und habe mich in der adretten Kanzlei sehr wohl gefühlt. Ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch. Es wurden alle Fragen beantwortet, ich habe sehr viele und wichtige Informationen bekommen und war total zufrieden damit. Das Gespräch wurde mit einem geringen Kostenbeitrag abgerechnet.