phone

Moritz Bode

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Mittlerer Graben 26
86152 Augsburg
Innenstadt
Bayern

phone
0821 311390
print
0821 311374
public
www.anwaltskanzlei-bode.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3017:30
Dienstag 08:3017:30
Mittwoch 08:3017:30
Donnerstag 08:3017:30
Freitag 08:3015:30

Rechtsgebiete

Arzthaftungsrecht Betäubungsmittelrecht Ordnungswidrigkeitenrecht Straf- und Strafverfahrensrecht Verkehrszivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Moritz Bode

Anwaltskanzlei Moritz Bode in Augsburg.Fachanwalt für Strafrecht.Verkehrsrecht.Jugendstrafrecht.Ordnungswidrigkeiten.Betäubungsmittelrecht.Gütestelle.Schlichtungsgesetz.Ausländer- und Asylrecht.Verwaltungsrecht allgemein.Arztrecht.Arbeitsrecht


Bewertungen für Moritz Bode

star star star star star Donnerstag, 02. Februar 2012

Bei der Scheidung war dieser Anwalt für mich eine gute Hilfe. Er hat sich meinem Fall wirklich gut angenommen, und das Beste für meine Kinder Und mich heraus geholt. Von Anfang an habe ich mich in dieser Kanzlei wohlgefühlt und auch verstanden. Ich bin wirklich froh dass ich hierher gegangen bin, ich habe hier auch viel menschliche Wärme abfahren die mir Kraft gegeben hat

star star star star star von Fatime Alimanovska am Sonntag, 25. Oktober 2020

Bester Strafverteidiger, sehr empfehlenswert!!

star star star star star von Gürkan Boz am Donnerstag, 14. Oktober 2021

Herr Bode hat mich bereits in mehreren Rechtsstreitigkeiten sehr kompetent und zuverlässig vertreten. Sein enormes Fachwissen ist beeindruckend. Er versteht es, schwierige juristische Sachverhalte leicht verständlich zu erklären. Er arbeitet vermittelnd, ohne das Ziel seines Mandanten aus den Augen zu verlieren. Ich kann Herrn Bode mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Anwälte in der Nähe