phone

Miroslav Duvnjak

Rechtsanwalt

Kurfürstendamm 62
10707 Berlin
Charlottenburg

phone
030 2067089420
print
030 2067089425

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0019:00
Dienstag 09:0019:00
Mittwoch 09:0019:00
Donnerstag 09:0019:00
Freitag 09:0019:00

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Bank- und Kapitalanlagerecht Handels- und Gesellschaftsrecht Ordnungswidrigkeitenrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Kroatisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2005 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Miroslav Duvnjak

Die Schwerpunkte der Kanzlei liegen im Wirtschaftsrecht, dort insbesondere im Bank- und Kapitalanlagerecht sowie im Handels- und Gesellschaftsrecht. Ferner werden auch Fragen und Probleme des allgemeinen Zivilrechts beantwortet und gelöst.

Rechtsanwalt Duvnjak betreut seine Mandanten dabei sowohl außergerichtlich als auch vor den Gerichten. Dabei verfügt er über umfangreiche Prozesserfahrung vor den Landes- und Oberlandesgerichten im gesamten Bundesgebiet.


Bewertungen für Miroslav Duvnjak

star star star star star von chris am Dienstag, 07. Januar 2020

Ein sehr Humorvoller aber Gewiefter Anwalt. So wie man ihn sich wünscht. Chris B.

Anwälte in der Nähe