phone

Mirko Eschweiler

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Frankfurter Allee 102
10247 Berlin
Friedrichshain

phone
030 26105660
print
030 26105662
public
g-e-recht.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2004 Rechtsanwaltskammer Berlin

Bewertungen für Mirko Eschweiler

star star star star star von Dankfried Gabriel am Mittwoch, 10. Februar 2021

In den zurückliegenden Jahren hatten wir mehrmals in verschiedenen Angelegenheiten anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Das war für uns jedes Mal sehr mühsam. Wir fühlten uns oft wie unliebsame Bittsteller behandelt und wurden in zwei Fällen sogar falsch beraten. Bei Herrn Eschweiler erleben wir erstmalig das völlige Gegenteil: Die Beratungen in einer Wohnungsangelegenheit waren in den zurückliegenden Jahren schon mehrfach zielführend. In einem Fall kam es zur Gerichtsverhandlung, die erfolgreich endete, in mehreren anderen Fällen ließen sich bereits vorab einvernehmliche Lösungen erzielen, bei denen die Gegenpartei letztlich ohne eine gerichtliche Auseinandersetzung einlenkte. Während wir bisher die Erfahrung hatten, bei Anwält:innen häufig nachfragen zu müssen, damit sie schließlich aktiv wurden, hat Herr Eschweiler in angemessenen, zeitnahen Abständen immer wieder von sich aus in unseren Angelegenheiten die Initiative ergriffen. Allergrößtes Lob und tausend Dank!

Anwälte in der Nähe