phone

Miriam Möller

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Hüserheide 58d
47918 Tönisvorst
Nordrhein-Westfalen

phone
02152 8079526
print
02152 8079527
public
anwaltskanzlei-moeller.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
Dienstag 09:0012:00
Mittwoch 09:0012:00
Donnerstag 09:0012:00

Rechtsgebiete

Erbrecht Familienrecht Inkasso / Forderungseinzug Kaufrecht Mietrecht Werkvertragsrecht Zivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Miriam Möller

Rechtsanwältin Miriam Möller ist Fachanwältin für Familienrecht und prozessführungsberechtigt an allen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten der Bundesrepublik Deutschland.


Bewertungen für Miriam Möller

star star star star star von nuh-ja am Sonntag, 25. Februar 2018

Frau Möller ist kompetent und gleichzeitig einfühlsam. Sie sagt gerade heraus wie die Dinge stehen anstelle einem falsche Hoffnungen zu machen, aber findet auch dafür die richtigen Worte. Ich fühle mich bei ihr stets gut aufgehoben, verstanden und sehr gut beraten.

Anwälte in der Nähe