phone

Michaela Ludy

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Ringstraße 108
66953 Pirmasens
Rheinland-Pfalz

phone
06331 6080737
print
06331 6080738
public
www.rechtsanwaeltin-ludy-ps.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
13:0017:00
Dienstag 09:0012:00
13:0017:00
Mittwoch 09:0012:00
13:0017:00
Donnerstag 09:0012:00
13:0017:00
Freitag 09:0012:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Pfälzische Rechtsanwaltskammer Zweibrücken

Über Michaela Ludy

- Rechtsanwältin
- Fachanwältin für Familienrecht
- Verfahrensbeistandschaften


Scheidung mit allen rechtlichen und finanziellen Folgen I isolierte Verfahren I Unterhalt Kinder und Partner I Güterrecht I Eheverträge und Scheidungsfolgenvereinbarungen I Kindschaftssachen : Sorgerecht, Aufenthaltsbestimmungsrecht, Umgangsrecht, Verfahren gegen Jugendamt wegen Sorgerechtsentzug

Bewertungen für Michaela Ludy

star star star star star Dienstag, 30. November 2021

Ich möchte mich noch mal , vom ganzen Herzen für die Unterstützung die 2,5 Jahre lief , bei Frau Ludy bedanken .Bin sehr froh , das ich mich damals für Sie und die Kanzlei entschieden habe.Ich füllte mich immer sehr gut aufgehoben , 1000 Dank .Würde die Kanzlei weiterempfehlen.Wünsche weiterhin , viel Erfolg und alles gute.

star star star star star von Stefan Roos am Mittwoch, 05. Januar 2022

Frau Ludy begleitet mich in Sachen Familienrecht schon viele Jahre. Wer eine sach- und fachgerechte, kompetente und vor allem realistische und freundliche anwaltliche Beratung / Vertretung sucht, ist bei ihr genau richtig. Alles hat "Hand und Fuß". Die Gegenseite hatte im Vergleich hierzu schon mehrfach wechselnde Anwälte mit aggressiven Verhalten und teilweise nicht nachvollziehbaren Argumentationen. So läuft man eben gerne mal gegen die Wand und treibt die Kosten unnötig in die Höhe... Mehrere Gerichtsverhandlungen habe ich mit Frau Ludy, als souverän und professionell auftretende Rechtsanwältin an meiner Seite, hinter mich gebracht. Eine gute Zusammenarbeit und vor allem "Vertrauen" ist hier sehr wichtig. So hatte und habe ich bei ihr immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Mein Fazit: Ich würde sie jederzeit als sehr gute Anwältin weiterempfehlen!!!

star star star star star Donnerstag, 10. Februar 2022

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Vertretung durch Frau Ludy.Mit Einfühlungsvermögen und juristischer Kompetenz nahm sich Frau Ludy unserer familiärer Rechtsvertretung an.In unsichereren Zeiten eine echte Hilfe.Alle Belange wurden immer zügig und zeitnah gelöst.Danke!

Anwälte in der Nähe