phone

Michael Schepper

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Lange Straße 22
89160 Dornstadt
Baden-Württemberg

phone
07348 21383
print
07348 23832

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Bewertungen für Michael Schepper

star star star star star Donnerstag, 19. Mai 2022

Wir hatten das Vergnügen mit Herr Schepper. Das Vergnügen kann man hier wörtlich nehmen. Wir haben selten so einen emphatischen und sozialen Menschen kennengelernt. Die Zeit und die Nerven die er mit uns in die sehr anstrengende Gegenpartei gesteckt hat, ist alles(!) aber nicht selbstverständlich. Er ist menschlich auf einem Level das man ihn gerne um sich herum hat. Er ist ehrlich und durch seine lange Erfahrung würde er einem nie etwas zusagen was er nicht halten kann. Ab der ersten Begegnung waren wir über die Risiken und Chancen aufgeklärt. Und dann… Das fachliche, er hat uns in jeder für uns unangenehmen Situation gestützt, er war immer einen Schritt voraus und konnte uns vorwarnen was als Nächstes passiert und wie wir damit umzugehen haben. Er ist immer (!!) schnell für uns erreichbar gewesen, per Mail, per Telefon, egal wann. Er hat sich oft Zeit für uns genommen auch wenn andere Dinge auf dem Tisch lagen. Er ist fair und loyal, Vorausschauend. Wenn man ihm vertraut und alles offenlegt und gut sortiert überreicht kann man davon ausgehen das er sein bestes gibt. 5 Sterne reichen hier kaum aus. Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen das er das Durchhaltevermögen und die Kraft für uns hatte und würden immer wieder mit ihm in einen noch so harten Kampf ziehen. Es bedankt sich herzlich die Familie N.

Anwälte in der Nähe