phone

Michael Raab

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht bei Kzl. Dr. Alersberger & Coll.

Fürstendamm 7
85354 Freising
Bayern

phone
08161 48690
public
anwaltskanzlei-freising.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
14:0017:00
Dienstag 09:0012:00
14:0017:00
Mittwoch 09:0012:00
Donnerstag 09:0012:00
14:0017:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1988 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Michael Raab

Herzlich Willkommen bei der Anwalts- und Fachanwaltskanzlei Freising!
Wir sind eine Anwalts- und Fachanwaltskanzlei im Zentrum von Freising. Wir legen das Hauptaugenmerk auf die juristische Qualität unserer Arbeit. In unseren jeweiligen Spezialgebieten sind wir hoch qualifiziert, wir sind spezialisiert darauf, in diesen Bereichen umfassend und passgenau zu arbeiten.
Sprechen Sie uns an und wir helfen Ihnen gern.
Ihre Anwalts- und Fachanwaltskanzlei Freising


Bewertungen für Michael Raab

star star star star star von Marina Schäfer am Mittwoch, 25. November 2020

Eine nette und kompetente Kanzlei, wurde von Herr Raab vertreten welcher sehr daran interessiert ist seinen Mandanten zu helfen. Kann ich nur weiter empfehlen. Schäfer

star star star star star Dienstag, 07. Dezember 2021

Meine Erfahrung mit dieser Anwaltskanzlei waren fantastisch. Fachlich und auch menschlich auf höchstem Niveau Herr Raab hat mir nicht nur Hoffnung gemacht, sondern diesen komplexen Fall nach Ablehnung zweier anderen Anwälte aus Freising vor dem Landgericht mit mir gewonnen. Ich kann gar nicht genug Danke sagen

Anwälte in der Nähe