phone

Michael Meese

Notar, Rechtsanwalt

Ostring 35
48249 Dülmen
Hausdülmen
Nordrhein-Westfalen

phone
02594 91110
print
02594 4091
public
www.ramichaelmeese.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0013:00
14:0018:00
Dienstag 08:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 08:0013:00
Donnerstag 08:0013:00
14:0018:00
Freitag 08:0013:00
14:0017:00

Rechtsgebiete

Erbrecht Familienrecht Grundstücksrecht Immobilienrecht Privates Baurecht Vertragsrecht

Bewertungen für Michael Meese

star star star star star von ossa am Sonntag, 24. August 2014

Zwar war Herr Michael Meese anfangs engagiert, wurde jedoch mehr und mehr unzuverlässig. Wir hatten sowohl eine notarielle-, als auch eine Rechts- Angelegenheit in Auftrag gegeben. Leider stellte sich bei beidem im Nachhinein heraus, dass die fachliche Kompetenz als Notar, als auch der Einsatz als Rechtsanwalt zu wünschen übrig liessen. Auch die zeitnahe Durchführung seiner Arbeit und das Beantworten von Schriftverkehr ging nur sehr schleppend und teilweise nur nach erneuter Aufforderung. Als Begründung hierfür wurden immer wieder neue Entschuldigungen genannt, welche man aber irgendwann nicht mehr als glaubwürdig empfindet. Zu allem Überfluss ließ sich Herr Meese letztlich sogar bei telefonischen Rückfragen von seiner Angestellten verleugnen und war nur noch schriftlich zu erreichen. Man fühlt sich als Mandant und Kunde im Stich gelassen und schlecht beraten. Daher leider nur ein schlechtes "Ausreichend" als Bewertung für Herrn Meese!

Anwälte in der Nähe