phone

Michael Kruse

Rechtsanwalt

Xantener Str. 15 A
10707 Berlin
Wilmersdorf

phone
030 27560376
print
030 27560378
public
www.rechtsanwalt-kruse.com

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Michael Kruse

Berliner Rechtsanwalt für Mietrecht, Verkehrsrecht, Urheberrecht, Vertragsrecht, Erbrecht


Die Kanzlei Kruse bietet eine kompetente, fachlich qualifizierte und persönliche Beratung und Vertretung auf den Fachgebieten Mietrecht, Verkehrsrecht, Erbrecht, Urheberrecht/Markenrecht, Vertragsrecht.

Bewertungen für Michael Kruse

star star star star star Freitag, 27. November 2015

sehr gehrte damen und herren herr kruse hat uns in einem rechtsstreit von 2012-14 vertreten wir waren sehr mit seinem wissen und arbeit sehr zufrieden.ich würde mir wünschen viele rechtsanwälte wären genau so mit ihren leistungen und honorare wie herr kruse es getan hat dann wäre es sehr toll.mit freundlichen grüssen sigrid und ernest fitza.12163-berlin florastr.17

star star star star star von Prof. Dr. A.Vural am Samstag, 01. August 2020

Rechtsanwalt Kruse ist nicht ein guter Rechtsanwalt.Er ist auch nicht ein sehr guter Rechtsanwalt.Mit Überzeugung und aus der Erfahrung mit ihm kann ich sagen,dass er ein hervorragender Rechtsanwalt ist.

Anwälte in der Nähe