phone

Michael Graf

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Versicherungsrecht

Schutterwälder Str. 4
77656 Offenburg
Albersbösch
Baden-Württemberg

phone
0761 88843116
print
0761 89788619
public
www.patientenanwaltoffenburg.com

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 07:3017:00
Dienstag 07:3017:00
Mittwoch 07:3017:00
Donnerstag 07:3017:00
Freitag 07:3013:30

Über Michael Graf

Unsere Rechtsanwälte. Wir von Michael Graf Patientenanwälte Offenburg in Offenburg sind Ihre Rechtsanwälte für Medizin- und Versicherungsrecht. Regelmäßig kommt es vor, dass Ärzten Behandlungsfehler unterlaufen. Diese hinterlassen irreversible Schäden bei den Patienten und deren Angehörigen. Dabei wäre ein Großteil zu verhindern. Sie müssen das nicht hinnehmen. Wir kämpfen für Sie gegen Ärzte und Kliniken sowie gegen Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherer. Unsere Rechtsanwälte stehen auf Ihrer Seite und kämpfen unentwegt für das Schmerzensgeld und die Unterstützung, welche Ihnen zusteht. Seit 15 Jahren ist es unser Ziel, Ihnen zu Ihrem Recht zu verhelfen.


Bewertungen für Michael Graf

star star star star star von Thomas Meier am Sonntag, 10. November 2019

Vor mehreren Jahren wurde ich aufgrund von Verletzungen an der Hand dauerhaft berufsunfähig. Ich hatte viele Schwierigkeiten mit Versicherungen und einer anderen Anwaltskanzlei und deshalb suchte ich kompetente jurisitische Unterstützung. Ich wendete mich nach Empfehlungen dann an Herrn Graf und sein Team. Nach einem sehr netten und kurzen Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde mir in der Woche darauf ein erstes Gespräch mit Herrn Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje angeboten. In dem Gespräch wurde sehr genau auf meinen Fall eingegangen, was auf eine sehr gute Vorbereitung der Anwälte hingewiesen hat. Weil mein Sachverhalt sehr eindeutig war wurde mein Mandat direkt aufgenommen. Nach einer sehr kompetenten Betreuung während meines Prozesses kamen Herr Graf und sein Team dann schlussendlich auch zu einem Ergebnis, welches mich sehr zufrieden stellte und welches mein Leben in Zukunft erleichtern wird. Vielen Dank an das Team!!

star star star star star von Hildegard Huber am Sonntag, 03. November 2019

Nach einem schwerwiegenden Fehler bei einer Operation wendete ich mich direkt an Herrn RA Graf und sein Team. Nach einem sehr freundlichen und kurzen Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde ich in der Woche darauf zu einem persönlichen Gespräch in die Kanzlei eingeladen. In dem Gespräch wurde sehr genau auf meinen Fall eingegangen, was auf eine detaillierte Vorbereitung der Anwälte hinweist. Es wurde mir sehr gut erklärt und deutlich gemacht, wie es nun weitergeht und auf welche Ergebnisse hingearbeitet wird. Während dem kompletten Prozess fühlte ich mich bei den Herr Graf Patientenanwälten aüßerst gut betreut. Nach einem langen aber effizient erarbeiteten Prozess erlangten Herr Graf und sein Team eine Entschädigung mit der ich nun sehr zufrieden bin. Ganz ganz dickes Lob an Herrn Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje für die professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit!

star star star star star von Maria Mondschein am Sonntag, 03. November 2019

2016 wurde ich als Fußgängerin von einem Auto erfasst und erlitte schwerwiegende Verletzungen, die mein Leben bis heute noch beeinträchtigen. Meine Versicherung erkannte ihre Leistungspflicht nicht an und deshalb wendete ich mich an die Michael Graf Patientenanwälte, welche u.a. auch auf Versicherungsrecht spezialisiert sind. Nach einem sehr netten und kurzen Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde mir in der Woche darauf ein kostenloses erstes Gespräch mit Herrn Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje angeboten. Die Anwälte hatten sich schon mit meinem Anliegen auseinandergesetzt und gaben mir eine sehr kompetente Rechtsberatung. Nach der kostenlosen Erstberatung wurde mein Mandat aufgenommen und ich wusste, wie es nun weitergeht und auf welche Ergebnisse hingearbeitet wird. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich bei den Michael Graf Patientenanwälten äußerst gut betreut. Das endgültige Ergebnis stellte mich dann auch sehr zufrieden! Vielen Dank an das sehr kompetente Team der Michael Graf Patientenanwälte!!

Anwälte in der Nähe