phone

Michael Föhrenbach

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Familienrecht

Bödekerstraße 56
30161 Hannover
Oststadt
Niedersachsen

phone
0511 343277
print
0511 344923
public
foehrenbach-coll.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3017:00
Dienstag 08:3017:00
Mittwoch 08:3017:00
Donnerstag 08:3017:00
Freitag 08:3016:00

Rechtsgebiete

Architektenrecht Arzthaftungsrecht Arztrecht Baurecht Konzernrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1976 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Über Michael Föhrenbach

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Michael Föhrenbach

star star star star star Freitag, 21. Dezember 2012

Prompte freundliche Erledigung der Angelegenheit. Zusendung der Schriftstücke am Folgetag gelungen. Fazit:empfehlenswert

star star star star star Freitag, 06. Juni 2014

Wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen mit ... gesammelt. Er hielt es nicht für nötig, trotz der vielen Bitten unsererseits, uns zeitnah über den Bearbeitungsstand zu informieren. Auch benötigt er mehr als eine angemessene Bearbeitungszeit. Dadurch hat sich die ganze Angelegenheit unnötig in die Länge gezogen.

Anwälte in der Nähe