phone

Michael Blenkle

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht bei BSP Bauer, Soest & Partner mbB

Weiherplatz 3-5
51674 Wiehl
Nordrhein-Westfalen

phone
02262 76100
print
02262 761076
public
www.bsp-wiehl.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0017:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Betriebliche Altersversorgung Kündigungsschutzrecht Mitbestimmungs- und Betriebsverfassungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für Michael Blenkle

star star star star star Samstag, 02. August 2014

Netter und hilfsbereiter Anwalt . Hat mich in vielen Fällen vertreten und es ist immer besser ausgegangen wie von ihm prognostiziert.Top Anwalt !

star star star star star von Markus am Samstag, 29. Dezember 2018

Ich bin sehr enttäuscht. Er hat mich einmal vertreten, NIE WIEDER!!! Vor dem Gericht fühlte ich mich wie ein Idiot. Hätte mich lieber selbst vertreten, als durch ihn vertreten lassen.

Anwälte in der Nähe