phone

Michael Arndt

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Gerberstr. 21
44789 Bochum
Mitte
Nordrhein-Westfalen

phone
0234 313080
print
0234 308430

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1985 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Bewertungen für Michael Arndt

star star star star star Mittwoch, 09. Dezember 2015

Herr RA Arndt zeichnet sich durch große Erfolge aus: es gelingt ihm auch Positionen der "Gegenseite" in die Argumentation einzuarbeiten, so dass mindestens ein Vergleich erzielt wird - ansonsten bewirkt seine ruhige und sachliche Art stets gute Erfolgsaussichten in den anhänigen Streitfällen - als Schul-Note: 2+

star star star star star Donnerstag, 11. April 2024

Ich bin absolut begeistert von der Arbeit der Rechtsanwalt Arndt ! Er hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen und sich dabei ausreichend Zeit für meine Anliegen genommen. Man merkt sofort, dass er eine Menge Fachwissen besitzt und mit großer Leidenschaft bei der Sache ist. Dank seiner professionellen Unterstützung konnte ich mein Anliegen erfolgreich durchsetzen. Ich kann diesen Anwalt nur wärmstens empfehlen und vergebe daher volle 5 Sterne!

Anwälte in der Nähe