phone

Kanzlei MEWES Rechtsanwälte PartG

Kanzlei

Königstr. 81-83
47798 Krefeld Nordrhein-Westfalen

phone
02151 4544776
print
02151 4544833
public
jobverteidiger.de
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Über MEWES Rechtsanwälte PartG

Wir sind zwei ausschließlich auf das Arbeitsrecht ausgerichtete Rechtsanwälte und Fachanwälte für Arbeitsrecht mit Büros in Krefeld und Gießen. Die fachliche Ausrichtung ist begrenzt auf die arbeitsrechtliche Beratung und Vertretung von Arbeitnehmern, Angestellten und Führungskräften aller Berufsgruppen bei der Durchsetzung ihrer berechtigten Forderungen gegen ihre Arbeitgeber sowie auf die Beratung und Vertretung von Betriebs- und Personalräten. Die Tätigkeit umfasst sämtliche Themen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts.


Bewertungen für MEWES Rechtsanwälte PartG

star star star star star Dienstag, 15. Dezember 2015

Sehr nette, kompetente und vor allem schnelle Hilfe. Nachdem der Arbeitgeber mir nach meiner Kündigung ein mieses Zeugnis ausgestellt hatte, beauftragte ich Herrn Meyer mit der Korrektur des Arbeitszeugnisses. Die Kanzlei und Herr Meyer waren jederzeit telefonisch erreichbar. Knapp vier Wochen später hatte ich ein gutes Zeugnis mit besten Wünschen und Bedauern über meinen Austritt aus der Firma. Sehr zu empfehlende Kanzlei!

star star star star star Donnerstag, 04. Februar 2016

Herr Meyer ist fachlich ausgezeichnet, immer freundlich und hilfsbereit. Bei Rückfragen ruft er prompt zurück und bearbeitet alles in kürzester Zeit. Er hat mich wegen einer fristlosen Kündigung vertreten mit einem sehr guten Ergebnis. Herr Meyer ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen !!!

star star star star star Donnerstag, 05. Januar 2017

Sehr zu empfehlen! Habe eine Kündigung erhalten und die Kanzlei mit der Klage beauftragt. Die Kanzlei ist gut zu erreichen, die Beratung war freundlich und verständlich ohne Paragraphendeutsch. Schon im Gütetermin ist mein Arbeitgeber eingeknickt und ist unseren Forderungen vollumfänglich nachgekommen. Danke!