phone

Meic Barth

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Sozialrecht

Weserstr. 22
27572 Bremerhaven
Wulsdorf
Bremen

phone
0471 200701
print
0471 9214144
public
www.meic-barth.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0015:00
Dienstag 08:0015:00
Mittwoch 08:0015:00
Donnerstag 08:0015:00
Freitag 08:0015:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Bremen

Bewertungen für Meic Barth

star star star star star von Sabine Atasay am Montag, 04. November 2019

Ein ausgesprochen fachlich kompetenter Anwalt für Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsrecht und Mitbestimmung. Sehr schnelle Bearbeitung der Fälle, immer mit Rat zur Seite und vor allem gut zu erreichen. Komunikationsstark und gute Argumentation bei gerichtlichen Verfahren. Mit gutem Gewissen zu empfehlen!

star star star star star Montag, 24. April 2023

Ich war mit der Vertretung meiner Angelegenheit sehr zufrieden. Fachliche Kompetenz, sehr freundliche Kommunikation und gute Beratung zu jeder Zeit. Ich werde Herrn RA Barth jederzeit gerne weiterempfehlen. Das Gleiche trifft auch für das Büropersonal zu. Jederzeit freundlich und schnell in der Beantwortung von E-Mail oder Anrufen. Die Kanzlei wird auch weiterhin immer meine erste Wahl sein.

Anwälte in der Nähe