phone

Kanzlei Meiß & Müller RA-GmbH

Kanzlei für

Helbersdorfer Straße 44
09120 Chemnitz
Helbersdorf
Sachsen

phone
0371 383330
print
0371 3833383
public
meiss.pro/willkommen/
Bürozeiten
Montag 08:3017:00
Dienstag 08:3017:00
Mittwoch 08:3017:00
Donnerstag 08:3017:00
Freitag 08:3015:00

starbewerten

Das Team von Meiß & Müller RA-GmbH

2 Anwälte

Olaf Müller
  • Rechtsanwalt
Peter Meiß
  • Rechtsanwalt

Bewertungen für Meiß & Müller RA-GmbH

star star star star star Mittwoch, 08. Juli 2015

An Herrn Rechtsanwalt Meiß haben wir uns schon mit 3 Fällen gewandt. Zweimal ging es um Schulden und einmal um Unterhaltsansprüche vor Gericht. Mit Schulden sich Hilfe zu suchen dauert ja doch sehr lange. Ich habe bereut das ich nicht eher Herrn RA Meiß aufgesucht habe. Er ist sehr sachlich, beruhigend und kompetent. Schnell hat man Vertrauen und fühlt sich mit seinen Problemen nicht allein gelassen. Er erklärt einen sämtliche Wege die Insolvenz evt. noch ab zu wenden. Ich kann nur jedem mit Schulden empfehlen sich Hilfe zu holen bei Herrn RA Meiß bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Ich weiß wie schwer es ist sich dazu zu überwinden. Aber je eher man den Weg geht, desto besser geht es einem selbst. Herr Meiß nimmt einen schnell die Angst. Traut euch bei Schulden schnell anwaltlichen Rat bei Herrn RA Meiß zu holen, ich spreche aus eigener Erfahrung. Auch in meiner zweiten Sache zur Klärung der Unterhaltsansprüche meiner Tochter vor Gericht vertrat mich Herrt Meiß sehr sachlich. Mit seinen Argumenten gegenüber der Gegenpartei überzeugte er sehr. Dank Herrn RA Meiß konnten die Ansprüche zu meinen Gunsten geklärt werden. Ich kann an Herrn RA Meiß nur Danke sagen und allen empfehlen sich in welchen Sachen auch immer an diese Kanzlei zu wenden. Dank Herrn RA Meiß musste ich keine Insolvenz anmelden und bei erneuten Problemen, was ich jedoch nicht hoffe, werde ich nicht mehr solange warten,um mir anwaltliche Hilfe zu holen. Ich kann Herrn RA Meiß nur weiter empfehlen und bedanke mich bei ihm sehr. Mirko Schaarschmidt