phone

Matthias Mühleck

Rechtsanwalt

Blumenstraße 17
70182 Stuttgart
Mitte
Baden-Württemberg

phone
0711 46980619
print
0711 46980620
public
www.muehleck-kuehn.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Medizinrecht Strafrecht Verkehrsrecht Wirtschaftsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2017 Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Über Matthias Mühleck

Ihre Rechtsanwaltskanzlei mit den Schwerpunkten Wirtschaftsrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht, Medizinrecht, Zivilrecht, Arbeitsrecht und Tierrecht in Stuttgart.


Bewertungen für Matthias Mühleck

star star star star star von Monika Will am Montag, 15. Juni 2020

Super Anwalt, hat mich toll vertreten in einer Verkehrsrechtsache. Sehr zu empfehlen. Wird wohl mein Anwalt des Vertrauens. Auch auf anderen Fachgebieten sehr gutes Wissen.

star star star star star von M.A. am Donnerstag, 01. Dezember 2022

KATASTROPHE! Selten so etwas Unfähiges und Inkompetentes erlebt. Während die Erreichbarkeit anfänglich noch gut war, ließ sie im Laufe der Zeit immer mehr zu wünschen übrig. Wer seinem Rechtsanwalt für Fragen oder sonstiges gerne permanent hinterherlaufen will, ist bei diesem Rechtsanwalt prima aufgehoben. Eine Absprache oder Vorbereitung auf die mündliche Verhandlung, von der ich noch nicht einmal wusste, ob es die Güteverhandlung oder der Kammertermin ist, hielt er auch nicht für nötig. Zur Verhandlung erschien Herr Mühleck in Jeans, Turnschuhen und unvorteilhaft sitzendem Sakko. Er meinte, er hätte mich gar nicht gleich erkannt, dabei sahen wir uns zum 1. Mal. Witzig, oder? In der Verhandlung musste ich immer wieder zu ihm rüberschauen, um mich zu vergewissern, ob er noch da ist. Einen vorbereiteten und motivierten Eindruck machte er nicht. Jedenfalls fühlte ich mich vom Gegenanwalt besser vertreten. Dann empfahl mir Herr Mühleck auch noch dringend einen für mich ungünstigen Vergleich anzunehmen. Statt mir im Nachhinein Fragen zur Verhandlung und zur weiteren Vorgehensweise zu beantworten, legte er knapp 4 Wochen später das Mandat nieder, weil er sich einen solchen Umgang miteinander verbat. Bis heute weiß ich nicht, was schlimm dran ist einen Rechtsanwalt berechtigte Fragen zu stellen, die übrigens unbeantwortet blieben. Wie man sich denken kann, kann ich für Herrn Mühleck keine Empfehlung aussprechen. Den einen Stern gab es nur, damit ich eine Bewertung abgeben konnte.

Anwälte in der Nähe