phone

Matthias Cramer

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Sozialrecht

Kattjahren 6
22359 Hamburg
Volksdorf

phone
040 60904660
print
040 60904666
public
www.canzlei-cramer.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0014:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1983 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Über Matthias Cramer

Ich vertrete überwiegend Arbeitnehmer und Verbraucher in allen arbeitsrechtlichen Fragen sowie bei Ablehnung von Leistungen durch gesetzliche und private Versicherungen. In der Beurteilung medizinischer Sachverhalte (z.B. Berufs- und Erwerbsunfähigkeit, Unfall- und Behandlungsschäden) bin ich erfahren.


Ich vertrete überwiegend Arbeitnehmer und Verbraucher in allen arbeitsrechtlichen Fragen sowie bei Ablehnung von Leistungen durch gesetzliche und private Versicherungen. In der Beurteilung medizinischer Sachverhalte (z.B. Berufs- und Erwerbsunfähigkeit, Unfall- und Behandlungsschäden) bin ich erfahren.

Bewertungen für Matthias Cramer

star star star star star Dienstag, 14. Mai 2013

Ich habe mich von Herrn Cramer beraten lassen, weil ich erhebliche Probleme mit meinem Chef hatte. Er konnte mir dabei wirklich gut weiterhelfen. Das Problem ist auch glücklicherweise gelöst worden.

Anwälte in der Nähe