phone

Matthias Baumgart

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht bei RAe Hüser Bruckmaier Wastl

Massener Str. 39
59423 Unna
Königsborn
Nordrhein-Westfalen

phone
02303 96960
print
02303 969696
public
www.hbw.info/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2009 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Bewertungen für Matthias Baumgart

star star star star star Donnerstag, 02. Januar 2020

Ich habe mich im August an Herr Baumgarten Gewand und hoffte auf Hilfe. Ich habe eine weitere Bekannte zu Herr Baumgarten verwiesen. Leider hat Herr Baumgarten in meinem Fall 1 Brief geschrieben das war im August und seitdem bitte ich fast wöchentlich um Rückruf ebenso meine Bekannte. Leider sind unsere Fälle jetzt dank dem nichts tun verfallen. Ich rate ab mit Herr Baumgarten zusammen zu arbeiten. Grüße aus Unna

Kommentar

Herr T. Samstag, 09 Mai 2020

Anliegen: Verkehrsunfall Der 1. Termin verlief sehr gut. Herr Baumgart hat sich viel Zeit genommen und alles gut erläutert. Bis auf einen Brief an die Versicherung ist dann wohl nicht mehr passiert. Auf e-mails wird nicht reagiert. Telefonisch ist es auch nicht einfach. Rückrufe dauern teilweise mehrere Tage. Hätte mich besser für eine andere Unterstützung entschieden.

Anwälte in der Nähe