phone

Martin Scherenberg

Rechtsanwalt

Schöne Gasse 4
42103 Wuppertal
Gemarkung Elberfeld
Nordrhein-Westfalen

phone
0202 450112
print
0202 455522
public
www.fachanwalt-mayer.com/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1987 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Bewertungen für Martin Scherenberg

star star star star star Samstag, 03. September 2011

Irgendwann hatte ich eine e-Mail im Postfach in der man mir drohte und ich nur mit einer Zahlung von fünf tausend Euro heraus käme. Ich konnte weder mit dem Absender noch mit der Drohung etwas anfangen. Das wiederholte sich dann. Mein Anwalt ging der Sache nach und es gab eine Klage bei der es für mich positiver ausging als ich dachte. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Gerne empfehle ich weiter.

star star star star star Sonntag, 18. Dezember 2011

Herr Scherenberg ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt, der sich individuell um die Belange seiner Klienten kümmert. Habe nur beste Erfahrungen gemacht.

Anwälte in der Nähe