phone
Martin Hesse

Martin Hesse

Rechtsanwalt

Feldstr. 3
32369 Rahden
Nordrhein-Westfalen

phone
05771 913690
public
www.kanzleihesse-anwalt.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Martin Hesse

Als Rechtsanwalt in Rahden und Umgebung bin ich Ihr verlässlicher Partner, wenn es darum geht, rechtliche Interessen gerichtlich und außergerichtlich durchzusetzen.

Im Verlauf meiner mehr als 20-jährigen Laufbahn als Rechtsanwalt habe ich mich besonders auf das Verkehrsrecht und der hiermit einhergehenden Regulierung von Unfällen spezialisiert. Gerade der Straßenverkehr, mit dem jeder Mensch nahezu täglich konfrontiert wird, bietet zahlreiche rechtliche Tücken. Meine Tätigkeit im Verkehrsrecht verfolgt deshalb einen ganzheitlichen Ansatz, der sich auch über verschiedene juristische Teildisziplinen erstreckt.


Anwälte in der Nähe