phone

Kanzlei Martin, Fink & Kollegen

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht, Sozialrecht

Borsigallee 21
60388 Frankfurt am Main
Seckbach
Hessen

phone
069 478606520
print
069 478606529
public
www.rechtsanwaltspraxis.net
Bürozeiten
Montag 09:0012:30
14:0018:00
Dienstag 09:0012:30
14:0018:00
Mittwoch 09:0012:30
14:0018:00
Donnerstag 09:0012:30
14:0018:00
Freitag 09:0012:30
14:0018:00

starbewerten

Das Team von Martin, Fink & Kollegen

5 Anwälte

Ralf Fink
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Sozialrecht
Burkhard Martin
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Familienrecht
Margarethe Rabenseifner
  • Rechtsanwältin
Mine Ögütcü
  • Rechtsanwältin
Marie-Louise Sefzig-Klein
  • Rechtsanwältin

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Anwaltshaftung Arbeitsrecht Arztrecht Banken- und Börsenrecht Ehe- und Familienrecht Insolvenzrecht Kündigungsschutzrecht Medizinrecht Rentenversicherungsrecht Schadensersatzrecht Sozialrecht Sozialversicherungsrecht Straf- und Strafverfahrensrecht Tarifvertragsrecht Unfallversicherungsrecht Vaterschaftsfeststellungssachen Verkehrsrecht Verkehrszivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch Verhandlungssicher, Hindi (Indisch), Persisch, Türkisch Perfekt, Urdu

Bewertungen für Martin, Fink & Kollegen

star star star star star Mittwoch, 24. April 2019

Ich schlage mich seit längerem mit einer öffentlichen Behörde rum, seit die Kanzlei Martin sich der Sache annimmt kommt Bewegung in die Sache. Man reagiert schnell und kompetent auf neue Sachverhalte, bleibt hartnäckig an der Sache, vertritt engagiert meine Interessen und informiert immer über den aktuellen Stand. Ich kann die Kanzlei Martin, Fink und Kollegen nur empfehlen!!!

star star star star star von Lawrence H. Martinek am Mittwoch, 18. Dezember 2019

Mein Mann und ich hatten enorme Probleme mit dem Versorgungsamt und Dank der Kanzlei Martin hatten wir auf jeden Fall einen bzw. 2 Erfolge zu verbuchen. DANKE!!!

star star star star star von Lee Jong am Donnerstag, 16. Dezember 2021

Wir haben insgesamt 2 Fälle an diese Kanzlei abgegeben. Nachdem uns unsere Rechtschutzversicherung erneut an diese Kanzlei weitergeleitet hatte haben wir einen anderen Anwalt aus dieser Kanzlei genommen, mit der Hoffnung das alles besser wird. Ganz im Gegenteil war jedoch der Fall !!! Die Kommunikation mit Herrn ... war sehr schwerfällig. Auch an Abmachungen hat er sich nicht gehalten und auch zig Bitten um Rückmeldung über Wochen waren oft erfolglos. Wenn man hartnäckig blieb und unbedingt eine Rückmeldung wollte bekam man rirgendwann über Mail unschöne Nachrichten !! Meines Erachtens nach kann sich diese Kanzlei lediglich durch Kooperationen mit mehreren Rechtschutzversicherung wie ..., ... etc über Wasser halten ! Machen sie sich und insbesondere ihren Nerven einen Gefallen und schauen immer vorab im Netz die Rezessionen an….

star star star star star Freitag, 14. Oktober 2022

Von unsere Versicherung wurde uns die Kanzlei empfohlen, die uns zugeteilte Anwältin war sehr unhöflich und kaum Hilfsbereit am Telefon, alles musste man selber machen (für was zahle ich Sie denn ??). Die Kommunikation mit Frau ... war sehr schwerfällig, "ich bin der Laie", trotz aller vorliegende Unterlagen fragte sie immer wieder nach denselben Dokumenten (Mails und Anhänge sollte man lesen und aufmachen können). Eine Beratung vor Ort wurde nie erwähnt. Mein Tipp, Finger weg von der Frau....