phone

Martin Engbers

Rechtsanwalt und Notar bei Engbers

Lange Str. 23
26169 Friesoythe
Niedersachsen

phone
04491 919620
print
04491 919628
public
anwaltskanzlei-engbers.de/de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Gesellschaftsrecht Inkasso / Forderungseinzug Insolvenzrecht Konzernrecht Landwirtschaftsrecht Verkehrsrecht Verkehrszivilrecht Wirtschaftsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Oldenburg

Über Martin Engbers

Beurkundungssprachen: Deutsch / Entwurfssprachen: Deutsch


Bewertungen für Martin Engbers

star star star star star Montag, 09. November 2020

Bei diesem Anwalt ist Vorsicht angesagt! Er vertrat mich in einer Forderungssache und nahm aber auch die Gegenseite in einer Mietsache als Mandant. Das geht gar nicht, Paragraf 43 Abs. 4 Brago Mein Mandat hat er darauf hin niedergelegt als ich ihn daraufhin angesprochen habe.

star star star star star Sonntag, 12. Februar 2023

Nimmt ein Mandat an und antwortet seit Monaten weder auf Mails, Fax oder erbetene Rückrufe.

Antwort

Martin Engbers Dienstag, 14 Februar 2023

die Kanzlei arbeitet seriös und daher entsprechend der Schweigepflichtsverpflichtung

Anwälte in der Nähe