phone

Martin Barduhn

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Baumschulweg 2
63762 Großostheim
RINGHEIM
Bayern

phone
06026 998669
print
06026 998588
public
www.barduhn.net

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2004 Rechtsanwaltskammer Bamberg

Bewertungen für Martin Barduhn

star star star star star Samstag, 05. Oktober 2019

Verteidigt besser als Leonardo Bonucci.

star star star star star Freitag, 13. September 2019

Ein äußerst engagierter Strafverteidger. Hat mir wirklich sehr geholfen. Ich empfehle ihn guten Gewissens weiter für größere Fälle.

star star star star star von Sebastian C. am Freitag, 16. August 2019

Hervorragender Strafverteidiger. Wortgewandt, zugewandt, denkt scharf und kann vor Gericht sehr laut sprechen.

star star star star star Mittwoch, 21. Dezember 2022

Bester und kompetenteter Verteidiger für extrem belastende Sexualstrafverfahren. Auch menschlich ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der Herr Barduhn. Ich empfehle ihn jedem weiter, der sich seinen Stundensatz leisten kann. Er lohnt sich allemal.

Anwälte in der Nähe