phone

Markus Birkmann

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenzrecht

Krausenstr. 41
10117 Berlin
Mitte

phone
030 200033400
print
030 200033499
public
www.bbl-law.de/de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2004 Rechtsanwaltskammer Berlin

Bewertungen für Markus Birkmann

star star star star star Dienstag, 22. September 2015

Hallo, ich habe Herr Rechtsanwalt Markus Birkmann vor ca. 6 Jahre Kenngelehrnt , in einer sehr schweren Situation in der ich mich damals befand, nicht nur Finanziellen schweren, sonder auch Psychisch schwerer Zeit. ohne Geld ist mann nicht mehr wert- keine Freunde mehr - nur Die Rechnungen , Gerichtvollzieher und so weiter. Der einziger Mann der mir damals geholfen hat war Herr RA Birkmann, obwohl ich Ihm nicht selber gefunden habe, sonder vom Amtsgericht Gericht Charlottenburg als Treuhändler bekommen habe. Herr Birkmann hat mich damals sehr Gut beraten, nur Herr Birkmann hat mir auch wirklich geholfen. Danke , lieber Herr RA Birkmann

Anwälte in der Nähe