phone

Matthias-Claudius-Str. 21
30989 Gehrden Niedersachsen

phone
05108 879890
print
05108 879891
public
www.bartels-recht.de
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Mark Bartels

§§§ Rechtsanwaltskanzlei Bartels §§§ „Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist eine partnerschaftliche und engagierte Zusammenarbeit mit meinen Mandanten.“ Rechtsgebiete • Allgemeines Zivilrecht • Vertragsrecht / Kaufrecht • Forderungseinzugsrecht • Gewährleistungsrecht • Mietrecht • Scheidungsrecht • Erbrecht • Arbeitsrecht (Abfindung / Kündigungsschutz / Arbeitsvertrag usw.) • Baurecht • Verkehrsrecht / Ordnungswidrigkeitenrecht • Unfallregulierung / Schadenersatzforderungen bei Verkehrsunfällen • Schmerzensgeldforderungen bei Verkehrsunfällen • Bußgeldangelegenheiten / Verkehrsstrafrecht • Geschwindigkeitsüberschreitung • Punkteeintrag • Führerscheinrecht / Fahrverbot / MPU • Strafrecht


Bewertungen für Mark Bartels

star star star star star Dienstag, 08. Januar 2019

Äußerst kompetenter und angenehmer Kontakt. Hat sich sehr viel Zeit in meiner Unfallsache genommen mit einem TOP-Ergebnis. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

star star star star star Mittwoch, 03. April 2019

Rechtsanwalt Mark Bartels hat sich von Anfang an sehr in meiner Sache (Vertragsangelegenheit) eingesetzt. Er hat nicht versucht, einen Keil zwischen beide Parteien zu treiben. Nur so konnte eine einvernehmliche Lösung ohne langjähriges Klageverfahren erzielt werden; seine Hartnäckigkeit hat sich für mich ausgezahlt. Ich war im Vorfelde schon bei anderen Anwälten, doch Herr Bartels war ein Volltreffer. Gerne wieder !!!

star star star star star Samstag, 13. Juli 2019

Meine Ehescheidung wurde mit viel Fingerspitzengefühl bearbeitet mit einem wirklich guten Ergebnis für mich. Er hat sich sehr für mich eingesetzt und immer ein offenes Ohr für meine Probleme und Fragen während der Trennungsphase gehabt. Ich bin auf ganzer Linie voll zufrieden und kann Rechtsanwalt Bartels eine glatte "1" für seine Arbeit ausstellen.

star star star star star Samstag, 13. Juli 2019

Meine Scheidungssache wurde mit viel Fingerspitzengefühl bearbeitet mit einem wirklich guten Ergebnis für mich. Er hat sich sehr für mich eingesetzt und immer ein offenes Ohr für meine Probleme und Fragen während der Trennungsphase gehabt. Ich bin auf ganzer Linie voll zufrieden und kann Rechtsanwalt Bartels eine glatte "1" für seine Arbeit ausstellen.

star star star star star Mittwoch, 30. Oktober 2019

-- P e r f e k t -- Komplizierte Vertragsangelegenheit schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Klare Empfehlung !!!

star star star star star von Michael von Seht am Donnerstag, 07. März 2024

Tolle Beratung und Unterstützung in Sachen Arbeitsrecht bei meiner Auseinandersetzung mit meinem Arbeitgeber. Haben tolle Lösung im Einigungswege gefunden. DANKEschön !!!!

star star star star star von Gabriele Kuhlig am Donnerstag, 04. April 2024

Ich hatte wirklich Glück, dass auf Empfehlung Rechtsanwalt Mark Bartels für meine Unfallsache tätig war. Er hat sich um alles gekümmert und sich sehr für mich eingesetzt. Neben den Schäden an meinem Auto hat er mich auch aufgrund meiner Verletzungen optimal wegen der Schmerzensgeldforderungen vertreten. Da vergebe ich gerne 5-Sterne!!!!