phone

Marian Peter-Bohley

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Wilhelmstr. 27
06406 Bernburg (Saale)
Sachsen-Anhalt

phone
03471 624910
print
03471 624919
public
www.kanzlei-bernburg.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0016:00
Dienstag 08:0016:00
Mittwoch 08:0016:00
Donnerstag 08:0016:00
Freitag 08:0012:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2002 Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt

Über Marian Peter-Bohley

Herr Rechtsanwalt Peter-Bohley betreut hauptsächlich Mandanten in seinen Spezialgebieten, als Fachanwalt für Straf- und Familienrecht. Darüber hinaus arbeitet Herr Peter-Bohley als gerichtlich bestellter Betreuer und hat seine weiteren Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich des Verkehrs- und Verkehrsordnungswidrigkeitenrechts.


Bewertungen für Marian Peter-Bohley

star star star star star Mittwoch, 23. Dezember 2015

Er ... nur ... und machen tut er überhaupt nichts ich war bei ihnen wegen mein Kindergeld es hat bei ihn 1 jahr gedauert und dann hab ich selbst hin geschriben und zack 2 wochen später hatte ich meine Nachzahlung und mein Kindergeld drauf

Anwälte in der Nähe