phone

Marcus Höh

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Lessingstr. 17
58507 Lüdenscheid
Oberrahmede
Nordrhein-Westfalen

phone
02351 17870
print
02351 178717
public
www.anwalt-mk.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Marcus Höh

Beurkundungssprachen: Deutsch / Entwurfssprachen: Deutsch


Bewertungen für Marcus Höh

star star star star star Samstag, 01. Februar 2020

Nie wieder werden wir diese RA in Anspruch nehmen.Haben nur für große Abschlüsse Interesse und Kleine geht sehr schleppend zu fast 2 Jahre.Man muß ständig nach fragen und ich hatte das Gefühl das ich hier richtig hingehalten wurde.Keine kompetente Beratung. Ein anderer Anwalt sagte mir dss ist nicht normal ,gibt zum Glück noch richtig gute Anwälte die nicht nur das Geld sehen, sondern den Menschen und was er mitgemacht hat.Also last die Finger von diesem Anwalt es ist hier nur AZ

Anwälte in der Nähe