phone

Marcel Jüngel

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht, Fachanwalt für Sozialrecht

Bahnhofstr. 8
08056 Zwickau
Sachsen

phone
0375 215469
print
0375 287265
public
www.medizinrecht-zwickau.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2002 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Bewertungen für Marcel Jüngel

star star star star star Mittwoch, 06. April 2016

Ein wirklich symphatischer aufmerksamer Anwalt. Daumen hoch!

star star star star star Freitag, 19. März 2021

Leider kann ich Herrn Rechtsanwalt Jüngel mit nur 5 Sternen bewerten, denn 5 reichen wahrhaft nicht aus! Ich persönlich kann Herrn Rechtsanwalt Jüngel für seine geleistete Arbeit nur in höchsten Tönen loben und weiterempfehlen. Durch sein professionelles Handeln ist es ihm schlussendlich gelungen, gegen die Rentenstelle einen SIEG zu meinen Gunsten zu erzielen. 7 Jahre und 2 Monate, eine verdammt lange Zeit, aber es hat sich gelohnt. Vielen lieben herzlichen Dank, Herr Jüngel! Ich werde Sie wärmstens weiter empfehlen!

Anwälte in der Nähe