phone

Manuela Elisabeth Franziska Schwennen

Rechtsanwältin

Schalaunische Str. 40
06366 Köthen (Anhalt)
Porst
Sachsen-Anhalt

phone
03496 309888
print
03496 309889
public
law-tax.info

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Erbrecht Miet- und Pachtrecht Verkehrszivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt

Bewertungen für Manuela Elisabeth Franziska Schwennen

star star star star star Sonntag, 20. Mai 2018

Ich bin seit mehreren Monaten eine Mandantin der o.g. Rechtsanwaltskanzlei M. Schwennen. Einmal ist es das Familienrecht und ein anderer Streitfall, an beiden Fällen hat Frau RA. Schwennen bisher in bester Manier gearbeitet. Kompetent , zuverlässig, zeitnah -es gibt nichts zu meckern. Obwohl Zeit immer knapp ist, ist sie immer zu einem persönlichen Gespräch bereit. Einen Dank auch an die Mitarbeiter im Büro, auch hier ist immer Freundlichkeit angesagt. Ich kann diese Anwaltskanzlei nur empfehlen. Es ist äußerst selten geworden, dass man Mandanten so gut aufnimmt.

Anwälte in der Nähe