phone

Kanzlei Mönius & Partner Rechtsanwälte

Kanzlei

Luitpoldstr. 4
91301 Forchheim
Serlbach
Bayern

phone
09191 1661
print
09191 1663
public
www.moenius.de
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Mönius & Partner Rechtsanwälte

Wir sind eine vorwiegend kautelarjuristisch ausgerichtete Kanzlei auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts mit seinen Bezügen zum Steuer-, Gesellschafts- und Arbeitsrecht, wobei wir unsere Mandanten auch dann unterstützen, wenn bei ihren unternehmerischen Aktivitäten Probleme des Wirtschafts- oder Steuerstrafrechts entstehen. Durch die enge Verzahnung unserer wirtschaftrechtlichen Abteilung mit dem familienrechtlichen Dezernat erreichen wir optimale Ergebnisse bei Ehescheidungen von Unternehmern. Daneben verbindet uns ein Netzwerk mit Spezialisten aus allen Rechtsgebieten weltweit.


Bewertungen für Mönius & Partner Rechtsanwälte

star star star star star Freitag, 15. März 2013

Als ich meine künstlerische Tätigkeit zur Firma umgraduiert hatte, war mir absolut nicht bewusst, dass die Idee nicht die beste meiner Ideen gewesen ist. Plötzlich wirst du wegen angeblicher Steuervergehen angezeigt und sollst Summen zurückzahlen die du im Leben nicht eingenommen hast. Dank meines Anwalts von der Kanzlei „Mönius und Partner“ konnten wir das Schlimmste noch abwenden.