phone

Lutz Tekluck

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Dr.-Jasper-Str. 67
31073 Delligsen
Niedersachsen

phone
05187 2155
public
www.tekluck.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
15:0017:00
Dienstag 09:0013:00
15:0017:00
Mittwoch 09:0013:00
15:0017:00
Donnerstag 09:0013:00
15:0017:00
Freitag 09:0013:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Celle

Über Lutz Tekluck

Als Rechtsanwalt vertrete und berate ich Sie in allen rechtlichen Fragen aus den Bereichen Verkehrs-, Familien- und Versicherungsrecht. Dabei stehe ich Ihnen als Fachanwalt im Speziellen in den Themengebieten Verkehrsrecht und Familienrecht zur Seite.


Bewertungen für Lutz Tekluck

star star star star star Sonntag, 08. September 2019

Weit und breit der beste Anwalt, den ich kenne. Immer da für seine Mandanten. Ich kann ihn nur empfehlen.

star star star star star von Dieter Becker am Mittwoch, 17. August 2022

Der beste Anwalt, den ich mir für meinen Fall hätte denken können. Die komplette Betreung wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herr Tekluck hat stets ein offenes Ohr und immer die richtigen Ansätze um auch schwierige und komplexe Sachverhalte zu bearbeiten. Auch der vertrauensvolle Umgang mit den Mandanten steht bei ihm im Vordergrund. Auch das "Drum-Herum" von Erreichbarkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiterin, Informationsfluss und die Terminvergabe waren zur vollsten Zufriedenheit. Total Empfehlenswert. Ich würde jederzeit Herrn Tekluck und seine Mitarbeiterinnen mit Rechtsfragen beauftragen.

Anwälte in der Nähe