phone

Lutz Rahle

Rechtsanwalt

Dresdner Str. 251
01705 Freital
Deuben
Sachsen

phone
0351 64898780
print
0351 64898781
public
www.rahle.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Architektenrecht Baurecht Kaufrecht Verkehrsrecht Werkvertragsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Bewertungen für Lutz Rahle

star star star star star Donnerstag, 20. September 2018

Leider eine Bewertung im Minus-Bereich -- Sehr Schlecht - gibt es hier nicht.Schade ! Auch musste ich meine Bewertung überarbeiten , sonst wäre diese nicht erschienen. Also : TOPP Anwalt , Der Beste Anwalt den es je gegeben hat .... Darum auch von mir ein SEHR Schlecht .. und Nicht zu Empfehlen . So ist die Richterin Jacob wohl auch Die Beste vom AG Dippoldiswalde - unter dem Schutz von der Kanzlei Rahle , Meinungen die das Gegenteil feststellen - wie die Richterin ist, werden nicht akzeptiert und gewollt.

Anwälte in der Nähe