phone

Lukas Pieplow

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht bei Esche & Partner GbR

Neusser Str. 224
50733 Köln
Nippes
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 9731770
print
0221 97317717
public
www.fachanwaelte-nippes.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für Lukas Pieplow

star star star star star Dienstag, 12. Mai 2015

Er hat mir in einem komplizierten Strafverfahren, sehr gut vorbereitet und mit viel Berufserfahrung, zu einem maximalen Ergebnis verholfen. Nochmals vielen Dank. Strafhaft blieb mir erspart; alternativ offener Vollzug ! Großartige Leistung, auch dank seiner weiten Beziehungen !

star star star star star Freitag, 22. Mai 2015

Dieser Fachanwalt wurde mir zum Glück, von der Untersuchungsrichterin, vermittelt . Ein ausgezeichneter Spezialist im Strafrecht, Vollzugsrecht u. Jugendrecht. Wie ich erfahren habe, auch im Lehrbereich aktiv, in Köln und Hamburg. Ich habe ihn immer als sehr zuverlässlich, zügig in der Bearbeitung, hilfreich und auch mitfühlend erlebt. Sehr wichtig: Er hat, in juristischen Kreisen und an den Kammern, einen guten Ruf und entsprechend sind auch seine Verbindungen, auch zu meinem Vorteil gewesen. Z.B. trotz einer langen Haftstrafe, kam ich direkt in den offenen Vollzug ; Ich bin Herrn Lucas Pieplow überaus dankbar !

Anwälte in der Nähe