phone

Lukas Peper

Rechtsanwalt bei Kzl. Laqua & Kollegen

Dachauer Str. 9
80335 München
Bezirksteil Kreuzviertel
Bayern

phone
089 5521460
print
089 5503847
public
www.kanzlei-laqua.de/home

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2013 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Lukas Peper

star star star star star Montag, 27. März 2023

Ich hatte 2020 einen Unfall mit meinem Fahrrad. Ein PKW hat mich angefahren. Ich bin gestürzt, kam ins Krankenhaus und musste umfangreiche Zahnreparaturen durchführen lassen .Ich war an dem Unfall unschuldig. Mir wurde von meiner Versicherung die Rechtsanwaltsfirma Laqua empfohlen. In den ersten Monaten habe ich von meinem Rechtsanwalt der Firma nichts gehört und nichts ist passiert. Dann wurde mir mitgeteilt, dass der mir zugeteilte Rechtsanwalt nicht mehr in der Firma arbeitet. Somit wurde mir Herr Peper zugeteilt. Herr Peper hat mir immer sofort bei Fragen weitergeholfen. Jede E-Mail schnellstens bearbeitet, weitergeleitet und mich über jeden Schritt sofort informiert. Herr Peper hat in meinem Fall zu meiner vollsten Zufiredenheit gearbeitet und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Anwälte in der Nähe