phone

Kanzlei Lohof, Dr. Jansen, Dr. Osthoff & Gluma Rechtsanwälte und Notare

Kanzlei

Massenbergstr. 15-17
44787 Bochum
Innenstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
0234 681559
print
0234 64370
public
jansen-osthoff.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Über Lohof, Dr. Jansen, Dr. Osthoff & Gluma Rechtsanwälte und Notare

Die Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei Jansen und Osthoff in Bochum beschäftigt sich für Sie mit allem, was Recht ist.


Bewertungen für Lohof, Dr. Jansen, Dr. Osthoff & Gluma Rechtsanwälte und Notare

star star star star star Samstag, 29. September 2012

Wenn es um Verkehrsrecht geht, dann ist man bei Lohof, Jansen und Gluma am besten beraten. Ich hatte deine eine kleine Meinungsverschiedenheit und war doch sehr zufrieden, dass der Anwalt mir so gut aus meiner Lage helfen konnte und die ganze Angelegenheit für mich ein sehr gute Ende genommen hat. Ich fand es super, sie schön die Kanzlei eingerichtet ist und auch gleich sehr vertrauensbildend auf mich wirkte, was ja für mich ein wichtiger Punkt ist.