phone

Dr. jur., LL.M., MBA Axel Thoenneßen

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Fachanwalt für Versicherungsrecht

Lindenstr. 146
40233 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

phone
0211 9660171
phone_android
0171 9660171
public
www.axelthoennessen.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 00:0000:00
Dienstag 00:0000:00
Mittwoch 00:0000:00
Donnerstag 00:0000:00
Freitag 00:0000:00
Samstag 00:0000:00
Sonntag 00:0000:00

Rechtsgebiete

Gesellschaftsrecht Handelsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Bewertungen für LL.M., MBA, Dr. jur. LL.M., MBA, Dr. jur. Axel Thoenneßen

star star star star star Sonntag, 02. August 2020

Herr Dr. Thoenneßen hat mir in einer fast aussichtslosen Lage sehr schnell und kompetent geholfen. Nicht nur mit seiner Hartnäckigkeit sondern auch mit seiner gewissenhaften und guten Argumentationsweise konnte er die Behörden und auch mich überzeugen. Er ist vor allem zuverlässig und gut erreichbar. Ich Kann Herrn Dr. Thoenneßen in Bereich Verkehrsrecht sehr empfehlen. Super, dass er nicht nur in Berlin sondern auch in Düsseldorf eine Kanzlei betreibt. Uli M., D-dorf

Anwälte in der Nähe