phone

LL.M. Christian Heid

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Dieburger Str. 23-25
63322 Rödermark
Ober-Roden
Hessen

phone
06074 40722925
print
06074 40722922

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
14:3018:00
Dienstag 09:0012:00
14:3018:00
Mittwoch 09:0012:00
14:3018:00
Donnerstag 09:0012:00
14:3018:00
Freitag 09:0012:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Architektenrecht Erbrecht Familienrecht Gesellschaftsrecht Gewerberecht Handelsrecht Leasingrecht Mediation Mietrecht Strafrecht Verkehrsrecht Vertragsrecht Zivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über LL.M. Christian Heid

Rechtsanwalt und Mediator Christian Heid, LL.M. (Uni. v. Pretoria, S.A.), studierte Rechtswissenschaften an der Johann-Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main und an der Universität von Pretoria, Südafrika, wo er den Titel “Master of Law” (LL.M.). erwarb. Er ist ausgebildeteter Mediator, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Partneranwalt des KFZ-Gewerbes Hessen für Arbeitsrecht, Vertragsrecht und Verkehrsrecht und Vertrauensanwalt des Volkswagen- und Audi Händler Verbandes für Verkehrsrecht e.V.


Bewertungen für LL.M. Christian Heid

star star star star star Samstag, 14. März 2015

... kann ich als Rechtsanwalt NICHT weiterempfehlen. Absprachen wurden nicht eingehalten und die Kommunikation hat sehr schlecht geklappt. Ich erwarte von dem Anwalt meines Vertrauens dem ich ein Rückruf ausgerichtet habe oder eine einfache Frage per E-mail gesendet habe eine Antwort in innerhalb 2 Tage. Die Zustellung seiner Rechnung war ja auch pünktlich. Einfach mal weiter schauen und vergleichen...

star star star star star Sonntag, 22. März 2015

Nachdem ... meinen Fall übernommen hatte und ich ... Vorkasserechnung gezahlt hatte bin ich dem ... nur noch hinterhergelaufen. Rückrufe wurden nur nach mehrmaligen Erinnerungen an ... Kanzlei 8 Tage später durchgeführt. Nie mehr wieder so ein Rechtsbeistand.

Anwälte in der Nähe