phone

Kanzlei Linten Rechtsanwälte

Kanzlei

Zweigertstraße 37- 41
45130 Essen Nordrhein-Westfalen

phone
0201 720910
print
0201 727817
public
linten.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Bewertungen für Linten Rechtsanwälte

star star star star star von Dirk Dirk am Montag, 07. Dezember 2015

Mehr als schlecht. Es hat mehrere Wochen gedauert, bis endlich ein korrektes Schreiben ans Amtsgericht verfasst wurde, was mir heute noch erhebliche Kosten verursacht. Die Rechnung kam aber blitzschnell. Nach der sofortigen Bezahlung kein Kontakt mehr möglich. Diverse Anrufe, Mail, aber nie eine Rückmeldung. Unverschämte Sekretärinen, die auch keinen Kontakt mit dem zuständigen Anwalt zulassen. Die Kanzleileitung reagiert auch nicht auf Mails. Mehr als traurig. Na ja, wer seine nicht unerhebliche Rechnung nach mangelhafter Leistung sofort bezahlt, ist wohl selbst schuld. Diese Kanzlei nie wieder. Dreist, dreister, am dreisten. Absolut nicht empfehlenswert.

star star star star star Freitag, 10. Februar 2017

Vielen Dank an Herrn RA Rauternberger. Ich war mit seiner Beratung und Betreuung in meinem Fall sehr zufrieden und kann ihn und die Kanzlei unbedingt weiterempfehlen.